an unsere Vereinsfreunde von der POLLICHIA-Ortsgruppe Bad Dürkheim und die Museumsgesellschaft Bad Dürkheim für diesen großartigen Erfolg beim Wettbewerb der EDEKA-Südwest und der Stiftung „Unsere Heimat & Natur“.

Damit zahlt es sich aus, Naturschutzprojekte konsequent und hartnäckig durchzuführen und somit Vorbild zu sein für alle Naturfreunde. Und es sollte auch Anregung sein für uns, ähnliche Projekte zu planen, zu starten und durchzuführen, auch wenn sie nicht so umfangreich sind wie das ausgelobte Gebiet der Preisträger. Nach unserer Meinung hilft schon die kleinste Initiative den Umweltschutz voranzubringen und es kann sich durchaus lohnen, wie man dem o. a. Ausschnitt aus dem EDEKA-Werbeprospekt der KW 42 entnehmen kann.                                                                                                                                                                                    

Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copy link
Powered by Social Snap