Datum/Zeit
11.12.2021
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Geisberg bei Rockenhausen

Kategorien


Liebe POLLICHIA-Mitglieder,

das Jahr geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir wieder einen Arbeitseinsatz auf einem unserer Grundstücke durchführen. Bei einer Besichtigung im Jahr 2019 haben wir festgestellt, dass das Grundstück „Geisberg“ bei Rockenhausen einer Pflegemaßnahme bedarf. Es sollen Sträucher zurückgeschnitten werden, um dem Magerrasen wieder mehr Sonnenlicht zu ermöglichen.

Termin: Samstag 11. Dezember 2021 um 10 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an B 48 (ca. 500 m südlich von ROK in Richtung Imsweiler, erreichbar nur aus Richtung ROK, nicht aus Gegenrichtung, d.h. von Imsweiler kommend).
Arbeitsgeräte und Arbeitshandschuhe bitte mitbringen.

Interessenten möchten sich bitte bei Bernhard Schmitt, Udo Weller oder bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen
Matthias Kroner

PS
– bei der Anmeldung bitte nach Fahrgemeinschaften fragen bzw. ggfls. anbieten
– eine genaue Uhrzeit des Endes kann derzeit nicht angegeben werden
– das Grundstück befindet sich oberhalb des Parkplatzes in ca. 50m Entfernung von der Einfahrt am nördlichen Ende

Arbeitseinsatz am Geisberg bei Rockenhausen
Copy link
Powered by Social Snap