Die Bank „sparda Südwest“ führte jüngst eine Spendenaktion zugunsten von Umweltschutzprojekten durch. Unser Verein POLLICHIA Donnersberg e.V., der alle Voraussetzungen – insbes. die Gemeinnützigkeit – erfüllte, bewarb sich mit dem Projekt des Deutsch-Französischen Obstgartens in Weitersweiler, der vor einigen Wochen gekauft wurde und das Vereinsvermögen erheblich belastete. Das Projekt wurde als förderungswürdig ausgewählt und mit 2000 € unterstützt.

POLLICHIA Donnersberg bedankt sich herzlich bei den Förderern!

Link zu den Projekten: https://www.spardahilft.de/spendenaktion/umweltschuetzer/alle-projekte/

POLLICHIA erhält Förderung für den Dt.-Frz. Obstgarten Weitersweiler durch Aktion der Bank „sparda Südwest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert